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West-Umgehung Reinheim (B 38)
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Verkehrsbelastung Kfz gesamt
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13.900 / 24 h
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... davon Lkw > 3,5 to
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700 / 24 h
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Bundesverkehrswegeplan 2003
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vordringlicher Bedarf
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Länge der Baumaßnahme
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4,7 km
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Baukosten, ca.
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20,1 Mio EUR
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Fahrzeit-Vorteil für Benutzer eines Navigationssystems
Die nachstehende Tabelle stellt die Fahrzeiten der Strecken-Varianten A (ohne) und B (mit Umgehungsstraße) auf der Strecke X - X in der Karte gegenüber (z. B. aus Richtung B 26 in Richtung Lohberg-Tunnel). Sie sind mit den Standard-Fahrzeiten des Routenplanungsprogramms “Map & Guide” ermittelt. Die Einordnung der Streckenabschnitte in die Kategorien “schnell”, “mittel” und “langsam” erfolgte durch den Verfasser anhand der tatsächlichen Verhältnisse. Die so errechnete Fahrzeit “Pkw schnell” stimmt mit einer Genauigkeit von +/-10% mit der Fahrzeit überein, die das Navigationssystem eines Audi A6 errechnet.
In der Karte sind die für die Berechnung herangezogenen Streckenabschnitte farbig hervorgehoben und gekennzeichnet:
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A -
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Strecke ohne Umgehungsstraße
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B -
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Strecke mit Umgehungsstraße
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BAB
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Autobahn-Abschnitt
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BS
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Bundestraßen-Abschnitt
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LS
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Landstraßen-Abschnitt
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StS
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Stadtstraßen-Abschnitt
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Lkw schnell
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Zeitvorteil:
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7,2 min
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Pkw schnell
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Zeitvorteil:
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5,5 min
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Strecke
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km
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min
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Strecke
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km
|
min
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A - BS
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0,6
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0,9
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A - BS
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0,6
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0,7
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A - StS
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0,9
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3,6
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A - StS
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0,9
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2,7
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A - BS
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0,5
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0,8
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A - BS
|
0,5
|
0,7
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A - StS
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1,8
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5,4
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A - StS
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1,8
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4,3
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A - BS
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0,5
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0,7
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A - BS
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0,5
|
0,6
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Summe
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4,3
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11,3
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Summe
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4,3
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9,0
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B - BS
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2,9
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4,1
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B - BS
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2,9
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3,5
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Summe
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2,9
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4,1
|
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Summe
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2,9
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3,5
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